Logo Leipziger Fachkreis Gewerbe-Immobilien

Veranstaltungen

MIK 2010 - Der Jahresauftakt der Immobilienwirtschaft

06.01.2010

Auf dem 8. Mitteldeutschen Immobilienkongress (MIK) am 26. und 27. Januar 2010 trafen sich zahlreiche Branchenvertreter in Leipzig.

MIK 2010 - Der Jahresauftakt der Mitteldeutschen Immobilienwirtschaft

Die Stimmung ist ernst, aber zuversichtlich. Auf dem 8. Mitteldeutschen Immobilienkongress (MIK) am 26. und 27. Januar 2010 trafen sich zahlreiche Branchenvertreter in Leipzig, um über Lage und Zukunftsperspektiven der Immobilienwirtschaft zu sprechen.

Der Kongress wurde bereits zum dritten Mal von den drei führenden Branchenverbänden der Region – dem Immobilienverband Deutschland Mitte-Ost (IVD), dem Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Landesverband Mitteldeutschland e.V. (BFW) und dem Verband Sächsischer Wohnungsgenossenschaften (VSWG) – ausgerichtet.

Durch diesen Schulterschluss konnte sich der Mitteldeutsche Immobilienkongress zu einem bundeslandübergreifenden Schwerpunkttreffen der Branche entwickeln.

alle Details unter www.mik2010.de