Logo Leipziger Fachkreis Gewerbe-Immobilien

Veranstaltungen

Gewerbeimmobilie BELANTIS, 18. Mai 2017

18.05.2017

Exklusive Abendveranstaltung des Leipziger Fachkreises Gewerbe-Immobilien: Wie funktioniert BELANTIS als gewerbliche Spezialimmobilie?

Auf einer Fläche von über 27 Hektar bietet BELANTIS heute mit über acht Themenwelten eine vielfältige Mischung aus rasantem Fahrvergnügen, magischen Shows und interaktiven Attraktionen.

2016 wurde BELANTIS mit dem 5. Platz unter „Europas besten Freizeitparks“ in seiner Kategorie ausgezeichnet. Zudem wurde das AbenteuerReich für seine Familienfreundlichkeit mit dem Prädikat „Familienurlaub in Sachsen“ belohnt.

Erwin Linnenbach, Chief Executive Officer (CEO) Geschäftsführender Gesellschafter EVENT PARK GmbH BELANTIS | EmiR Entertainment stand den Fachkreismitgliedern Rede und Antwort und gab Einblicke in das Geschäftsmodell „Freizeitpark“.